Bestellung & Versand

Können mehrere Bestellungen zusammengefasst werden?
  • Wir bemühen uns, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zugestellt wird. Aus diesem Grund kann es sein, dass Bestellungen unmittelbar nach der Bestätigung bereits verschickt wurden und eine Zusammenfassung nicht mehr möglich ist.

Kann ich im Nachhinein meine Daten in meiner Bestellung ändern?

  • Die nachträgliche Änderung der Adresse ist nicht immer möglich, hier ist der Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung maßgeblich. Hierfür können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Wann kommt meine Bestellung?

  • Verfügbare Artikel liefern wir Ihnen in der Regel innerhalb von 2 - 4 Werktagen. Wenn die Ware schon versendet wurde, kann man den aktuellen Versandstatus aus den E-Mails entnehmen. Eventuell hat Ihnen DHL auch schon eine E-Mail geschrieben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Hilfe benötigen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Die Versandkosten betragen 4,99 €. Ab einem Bestellwert von 50,00€ liefern wir versandkostenfrei.